MARCUSWEINBERG
Logo CDU

emotion.de - 7.6.2018

Der CDU-Politiker (51 Jahre) ist familienpolitischer Sprecher der CDU und versucht die Zeit mit seiner Familie so intensiv wie möglich zu erleben. "Man tut es, weil man etwas Gutes für die Gemeinschaft tun will. Man tut es freiwillig und meistens abends und am Wochenende. Man macht Politik. Aber was, "wenn Papi wieder zu einer dieser Sitzungen muss?"

Auch für Politiker liegt das Geheimnis im klugen Austarieren der  "Zeitmanagementsysteme". Zeit ist die wichtigste Zukunftsressource. Ich genieße jede Minute mit meinem Sohn und meiner Familie. Also setze ich - wenn möglich - bewusst Termine so, dass ich am Nachmittag mit meinem Sohn spielen kann. Es gelingt nicht immer.

Für_Marcus_Weinberg_ist_Zeit_die_wichtigste_Zukunftsressource - emotion-de.pdf

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...