MARCUSWEINBERG
Logo CDU

Hamburger Abendblatt - Andreas Dey und Peter Ulrich Meyer - Juli 2019

Der CDU-Spitzenkandidat über seine Chancen bei derHamburg-Wahl 2020, sein Mandat in Berlin und seine Ideen für die Hansestadt.

Noch führt Marcus Weinberg ein Doppelleben. Einerseits Bundestagsabgeordneter, der viel Zeit in Berlin verbringt. Andererseits Spitzenkandidat der Hamburger CDU für die Bürgerschaftswahl im Februar. Im Interview mit dem Abendblatt sprach der 52-Jährige über diesen Spagat, seine Ambitionen und seine Ideen für die Stadt.

...

Die Prinzessin muss entzückt sein - Hamburg - Aktuelle News aus den Stadtteilen - Hamburger_Abendblatt

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...