MARCUSWEINBERG
Logo CDU

Hamburger Klönschnack - Helmut Schwalbach - April 2019

"Zurück in die Heimat" Der Klönschnack traf den CDU-Bürgermeisterkandidaten Marcus Weinberg im Altonaer Bezirksbüro Dabei traf er auf einen so optimistischen wie kenntnisreichen Kandidaten. 

Klönschnack: Herr Weinberg, was gab den Ausschlag für die Rückkehr nach Hamburg?

Weinberg: Ich bin in Hamburg geboren, hier aufgewachsen, liebe diese Stadt und bin mit ganzem Herzen Hamburger. Deshalb ist die Annahme einer solchen Aufgabe eine besondere Ehre und Freude. Dort, wo man geboren wurde, wird man gebraucht und da lebt man gerne. Für mich ist es also auch eine Rückkehr nach Hause. 

Klönschnack Marcus Weinberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...