MARCUSWEINBERG
Logo CDU

14.5.2019 - Ein großartiger Erfolg für das Bildungshaus Lurup - Konzept der Bildungshäuser überzeugt. Weitere Bildungshäuser sollten als Modellprojekte in Hamburg kommen.

Im zweiten Durchgang hatten sich insgesamt 1.600 Kitas und Bündnisse um die Auszeichnung beworben. Darunter auch das Bildungshaus Lurup, das gestern Abend für sein großartiges Engagement im Bereich frühe Bildung, Erziehung und Betreuung ausgezeichnet wurde. Für den 2. Platz in der Kategorie „Lokales Bündnis des Jahres“ erhält das Bündnis 10.000 Euro Preisgeld.

„Gratulation an das Bildungshaus Lurup! Es ist ein verdienter Preis für tolle integrative Arbeit, die die Entwicklung des Kindes in den Mittelpunkt stellt."

 19_05_09 Kita Preis 2019 Gewinner Bildungshaus Lurup

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...