21.5.2019 - Es sind noch Plätze frei!

Als Abgeordneter des Deutschen Bundestags habe ich die Möglichkeit interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis zu mehrtägigen Informationsfahrten in die Bundeshauptstadt Berlin einzuladen.

Für die Fahrt vom 13.06. bis 14.06.2019 sind noch Restplätze frei.

Organisiert und finanziert wird die Reise vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA). Auch das informative und spannende Programm mit vielen interessanten Institutionen und Sehenswürdigkeiten des politischen Berlins wird vom BPA geplant.

Für Sie kostenfrei sind die Hin- und Rückreise mit der Deutschen Bahn ab/bis Bahnhof Hamburg-Altona, eine Übernachtung im Hotel sowie Frühstück, Mittag- und Abendessen. Für einzelne Programmpunkte können gegebenenfalls geringe Eintrittsgelder vor Ort erhoben werden. Die Unterbringung erfolgt ausschließlich in Doppelzimmern.

Das Veranstaltungsprogramm ist so zusammengestellt, dass es den Landesvorschriften Hamburgs zum Bildungsurlaub entspricht.

Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich bitte bis zum 03.06.2019 telefonisch in meinem Wahlkreisbüro unter 040-78895313 oder per Mail unter .

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

190522 PM zweitägige Informationsfahrt nach Berlin